In diesem exklusiven Video für Männer verrate ich:
In diesem exklusiven Video für Männer verrate ich:

Wie du mit Hilfe der "Hormon-Hacking" Methode Männerbrüste und hartnäckiges Bauchfett loswirst, ohne strenge Diät oder viel Sport machen zu müssen.

Wie du mit Hilfe der "Hormon Hacking" Methode gezielt Männerbrüste und hartnäckiges Bauchfett loswirst, sodass du enge T-Shirts wieder mit einem guten Gefühl tragen kannst.

Bist du bereit, die "Hormon Hacking" Methode für dich umzusetzen?

Dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Strategie Session, in der ich dir zeige, wie du mit der „Hormon-Hacking“ Methode das hartnäckige Fett loswerden kannst, ohne strenge Diät oder viel Sport machen zu müssen.

Kennst du diese Gedanken auch?

Ein "AHA" Erlebnis, das mein Leben für immer verändert hat

Nach vielen Jahren der Recherche und Durchsicht vieler Studien habe ich endlich herausgefunden, warum ich durch Sport und Diät meine Männerbrüste nicht loswerden konnte.

Ich habe verstanden, dass mein gesamtes Aussehen und Wohlbefinden unmittelbar von meinen Hormonen abhängig ist und wenn die Hormone nicht optimal funktionieren, dann kann ich auch noch so viel Sport machen oder mich gesund ernähren, ich werde mich niemals wohl fühlen, in meiner Haut.

Die Ursache hierfür ist auf einen Überschuss an weiblichen Hormonen (Östrogenen) zurückzuführen, was nicht nur für weibliche Körpermerkmale sorgt, sondern dich auch daran hindert, dein volles Potenzial als Mann auszuschöpfen.

In über 1300 Studien konnte bereits nachgewiesen werden, dass wir Tag für Tag mit Alltagsprodukten und
Lebensmitteln in Kontakt kommen, die sich schädlich auf unsere Hormone auswirken und für einen Anstieg des Östrogenspiegels sorgen.

Aus diesem Grund bleiben die Erfolge durch Sport und gesunde Ernährung oftmals aus, weil wir uns völlig unbewusst selber sabotieren!

"Über 1300 Studien zeigen, dass wir unsere Hormone verändern können und die "Hormon-Hacking" Methode ist der schnellste Weg dafür!"

Die "Hormon Hacking" Methode

Schritt 1

Body Reset - Die Grundlage für deinen neuen Körper

Im ersten Schritt überprüfen wir, mit welchen negativen Umwelteinflüssen du in Kontakt kommst, damit wir deinen Alltag so optimieren können, dass das Brustwachstum nicht weiter angeregt wird und dein körpereigener Fettverbrennungsmodus startet.

Schritt 2

Gynäkomastie, Männerbrust, Männerbusen

Natürliches Doping - mit den richtigen Lebensmitteln schnellere Ergebnisse erzielen

Im zweiten Schritt erfährst du, mit welchen speziellen Lebensmitteln du einen direkten Einfluss auf deine Hormone nehmen kannst, sodass dein Testosteron maximiert und Östrogen minimiert wird. Damit sorgst du nicht nur für eine flachen Bauch und eine durchtrainierte Männerbrust, sondern auch für einen verbesserten Muskelaufbau.

Schritt 3

Gynäkomastie, Männerbrüste

Das spezielle Training gegen hartnäckige Fettpolster

Im dritten Schritt lernst du das spezielle Anti-Männerbrust-Training kennen, mit dem du gezielt deinen Oberkörper in Form bringen kannst. (Das Trainingssystem basiert auf einer neuen wissenschaftlichen Studie, in der belegt werden konnte, dass gezielter Fettabbau tatsächlich möglich ist)

Das Ergebnis

Bist du bereit, dass das deine neue Realität wird?

Dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Strategie Session, in der ich dir zeige, wie du mit der „Hormon-Hacking“ Methode das hartnäckige Fett loswerden kannst, ohne strenge Diät oder viel Sport machen zu müssen.

Wer steckt hinter der "Hormon Hacking" Methode?

Gynäkomastie, Männerbrüste

Hey, ich bin Mirco und habe die „Hormon-Hacking“ Methode entwickelt.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich durch Sport und gesunde Ernährung alleine meine hartnäckigen Problemzonen nicht loswerden kann, habe ich mich auf die Suche begeben, um heraus zu finden was wirklich hilft.

Nach Durchsicht vieler Studien bin ich endlich hinter das Geheimnis gekommen:

Dass ich jahrelang keine wirklichen Ergebnisse sehen konnte, lag daran, dass meine Hormone nicht im optimalen Gleichgewicht waren.

Erst als ich meine Hormone nach und nach optimiert habe, konnte ich endlich die Erfolge sehen, die ich mir so lange gewünscht hatte.

Jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch!

Dank meiner langjährigen Recherche auf dem Gebiet der Hormone, gepaart mit meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer und Ernährungsberater, konnte ich eine Methode entwickeln, mit der es möglich ist das hartnäckige Körperfett zum schmelzen zu bringen und sich wieder voll und ganz wohl zu fühlen in seinem Körper.

Erfahre jetzt in einem unverbindlichen Telefonat mehr über die „Hormon-Hacking“ Methode und sorge so für die natürliche Veränderung in deinem Leben.

Gynäkomastie, Männerbrüste

Die Wirkung der "Hormon-Hacking" Methode

Klick auf den play button um dir das Feedback anzuhören

„Sehe jetzt endlich was ich falsch gemacht habe! Ich hätte nicht gedacht, wie viele Alltagsgegenstände den Hormenhaushalt eines Mannes stören, was wiederrum zum Brustwachstum führt!"
Mehmet, November 2020
5/5
„Leider ist das Wissen zum Thema Männerbrüste/Gynäkomastie in Deutschland sehr begrenzt, Mirco hat sich jedoch die Zeit genommen, sich dieses Wissen anzueignen. Ich bin ein gesünderer und besserer Mensch geworden.“
Dennis, September 2020
5/5
Gynäkomastie, Männerbrust, Männerbusen

Du möchtest erfahren, mit welchen Maßnahmen du endlich sichtbare Veränderungen erzielen kannst?

Dann bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Strategie Session, in der ich dir zeige, wie du mit der „Hormon-Hacking“ Methode das hartnäckige Fett loswerden kannst, ohne strenge Diät oder viel Sport machen zu müssen.

Häufig gestellte Fragen:

Ein Männerbusen entsteht durch ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt. Dieses Ungleichgewicht wird durch zu hohe Östrogenwerte, zu niedrige Testosteronwerte oder einer Kombination aus beidem ausgelöst. Um das hormonelle Gleichgewicht wieder herzustellen (und zu verbessern), gibt es verschiedene Möglichkeiten, welche Schritt für Schritt in dem Coaching Programm durchlaufen werden.
Am Ende der 9 Wochen ist dein Körper so eingestellt, dass Östrogen reduziert und Testosteron maximiert wird, sodass der Männerbusen automatisch kleiner wird.

Die hormonellen Störfaktoren, mit denen du Tag für Tag in Berührung kommst, sorgen immer wieder für einen Anstieg deines Östrogenlevels, weshalb du dauerhaft zu hohe Östrogenwerte in deinem Körper hast. Aus diesem Grund wird das Brustwachstum immer wieder aufs Neue angeregt, sodass du durch Sport und Ernährung nicht die gewünschten Resultate erzielen kannst. Erst wenn das hormonelle Ungleichgewicht beseitigt wurde, kann man durch die passende Ernährung sowie Training optimale Ergebnisse erzielen.

Ein ärztlicher Hormontest sagt lediglich aus, ob eine krankhafte Abweichung zu den Normalwerten vorliegt oder nicht. Leider reichen Normalwerte oftmals nicht aus, um einen Männerbusen effektiv bekämpfen zu können. Hier muss man gezielt für einen Anstieg des körpereigenen Testosterons sowie einem Abbau von Östrogen sorgen, um wirkliche Veränderungen sehen zu können.

Ja, das ist leider wahr. Da eine OP in den meisten Fällen nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache, kann der Männerbusen wieder zurück kommen. Das war damals auch bei mir der Fall.

Bei einer echten Gynäkomastie, handelt es sich um vergrößertes Drüsengewebe. Je nach Ausprägung und Größe ist hier oftmals eine OP nötig, um den gewünschten Effekt erzielen zu können. Allerdings spielt auch hier die hormonelle Situation eine entscheidende Rolle, da sich nicht nur das Brustfett, sondern auch das Drüsengewebe zurück bilden kann, wenn das hormonelle Gleichgewicht zuvor nicht optimiert wurde. Das Coaching eignet sich somit ideal um dich auf eine mögliche OP vorzubereiten und auch nach einer OP dauerhaft die flache Brust zu erhalten.

Nein, das musst du nicht. Es gibt allerdings einige Lebensmittel, die das Östrogen in deinem Körper anregen können, weshalb diese besser vermieden werden sollten. Auf der anderen Seite gibt es auch Lebensmittel, die in der Lage sind Östrogen im Körper zu eliminieren und somit im Kampf gegen einen Männerbusen helfen können. In meinem Coaching erhältst du in der Woche 4 eine genaue Übersicht aller „guten“ und „schlechten“ Lebensmittel.

Auch wenn es hierzu nach wie vor unterschiedliche Meinungen gibt, so konnte eine kürzlich erschienene Studie klar belegen, dass lokaler Fettverlust, unter bestimmten Voraussetzungen, tatsächlich möglich ist. In meinem Coaching Programm lernst du wie es genau funktioniert.

Das Gespräch ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich, du gehst also kein Risiko ein. Wir schauen im Gespräch ob ich dir weiterhelfen kann und wenn es für beide Seiten passt, dann werden wir den nächsten Schritt gehen – wenn nicht, dann nicht.

Wie die kostenlose Strategie-Session funktioniert

Terminauswahl

Im ersten Schritt klickst du auf „Jetzt für eine Strategie Session bewerben“ und wählst einen Termin aus, der für dich am besten passt. Bitte blockiere dir hier mind. 45 Minuten deiner Zeit und stelle sicher, dass du ungestört bist.

Bewerbung

Im zweiten Schritt füllst du das kurze Bewerbungsformular aus, damit ich weiß wo du jetzt stehst und wie ich dir am besten helfen kann. Innerhalb von 48 Stunden werde ich mir deine Bewerbung anschauen.

Strategie Session

Wenn du für die „Hormon-Hacking“ Methode geeignet bist, dann werde ich mich bei dir melden und dir die Schritt für Schritt Methode erklären, mit der du dauerhaft eine flache und männliche Brust bekommen kannst.

Wenn du es leid bist, dass...

...du keine engeren T-Shirts tragen kannst, ohne dass dir die Männerbrüste sofort ins Auge springen

...du dir Ausreden einfallen lassen musst, warum du dich im Schwimmbad nicht mit freiem Oberkörper zeigen kannst

...so viel von deiner Lebensqualität verloren geht, nur weil du immer wieder daran erinnert wirst, wie unwohl du dich in deiner Haut fühlst

Dann wird es Zeit etwas zu verändern!

Nimm dein Schicksal jetzt in die Hand und trage dich für eine kostenfreie und unverbindliche Strategie-Session ein.