An alle Männer, die ihre Männerbrüste/Gynäkomastie endlich loswerden wollen

So bin ich meine Männerbrüste losgeworden und kann nun endlich wieder mit einem guten Gefühl enge T-Shirts tragen!

Die 3 Schritte Formel für einen flachen, straffen und männlichen Oberkörper

free-online-ebook-cover-creator-main-adazingjpeg

Dieses Buch ist perfekt für Männer, die...

Sichere dir jetzt dein Exemplar!

Für kurze Zeit nur 9,95 EUR

Regulärer Preis: 14,95 EUR

(14 Tage Geld-zurück-Garantie)

Das spezielle Fitnessbuch zur Bekämpfung und Reduzierung von Männerbrüsten/Gynäkomastie

Gynäkomastie, Männerbrust, Männerbusen

Diese und viele weitere spannende Inhalte warten auf Dich:

Wie sollte das perfekte Training aussehen? Wie kann der Fokus auf den oberen Teil der Brust gesetzt werden? Wie kannst du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verlieren? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Mit dem beigefügten Trainingsplan, sowie dem speziellen Brusttraining, kann man sich innerhalb kürzester Zeit den Körper erschaffen, den man schon immer haben wollte.

In einigen Lebensmitteln sind Stoffe enthalten, die überschüssiges Östrogen (weibliche Hormone) aus dem Körper rausspülen, wodurch nicht nur das Erscheinungsbild männlicher wird, sondern auch männliche Eigenschaften wie: Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfähigkeit deutlich verbessert werden können.

Über 1.300 Studien liefern bereits Beweise für einen Zusammenhang zwischen Chemikalien in bestimmten Produkten und einer Feminisierung beim Mann.
In diesem Buch erfährst du, in welchen Produkten und Gegenständen diese Chemikalien vorhanden sind, sodass du sie HEUTE noch aus deinem Alltag streichen kannst!

Wie sieht meine Trainingsroutine aus? Wie habe ich mich ernährt, um meine Männerbrüste dauerhaft loszuwerden? Was habe ich vor und nach dem Training gegessen? Welche Kohlenhydratquellen habe ich verwendet uvm.
(Spoiler: Meine größten Erfolge habe ich mit Intermittent Fasting erzielt, wie im Buch näher beschrieben…)

Welche Supplements sind wirklich sinnvoll? Whey-Protein? Kreatin? Oder doch BCAA’s? In diesem Buch findest du die besten und sinnvollsten Nahrungsergänzungsmittel, inkl. Quellenangabe für die Studien. Mit diesen Informationen bist du anderen Athleten einen großen Schritt voraus!

"Lange Zeit habe ich mich für meinen Oberkörper geschämt, doch das ist jetzt vorbei!"

Gynäkomastie, Männerbrust, Männerbusen

Mein Name ist Mirco, ich bin lizenzierter Fitnesstrainer und habe mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit der Frage beschäftigt: „Wie kann man dauerhaft Männerbrüste loswerden?!

Damals litt ich selbst noch extrem unter meinen zu großen Männerbrüsten und habe alles ausprobiert um sie los zu werden. Jeden Tag wurde ich aufs Neue daran erinnert, wie unglücklich ich mich in meiner Haut fühle. Sei es beim Tragen eines etwas zu eng geschnittenen T-Shirts oder wenn ein Besuch im Schwimmbad anstand. Immer wieder musste ich mit der Angst kämpfen, dass anderen mein Männerbusen auffallen könnte.

Viele Jahre habe ich damit verschwendet, auf die Ratschläge von Ärzten oder „Fitness-Gurus“ zu hören, die selbst nie in ihrem Leben unter Männerbrüsten gelitten haben und einfach nicht wissen, welche psychische Belastung damit einhergeht. Als selbst eine Männerbrust-OP nicht zum gewünschten (dauerhaften) Ergebnis geführt hat, wusste ich, dass ich einen anderen Weg einschlagen muss!

Ich habe verstanden, dass sich die meisten ausschließlich auf Sport und Ernährung konzentrieren, sich aber nicht darum kümmern, dass die Ursache bekämpft wird. Doch genau hier liegt der Schlüssel zum Erfolg!


Nach jahrelanger Recherche und Durchsicht unzähliger Studien ist mir klar geworden, dass Sport und Ernährung alleine nicht ausreichen, solange die Hormone nicht im Gleichgewicht sind! Erst als ich herausgefunden habe, wie ich meine Hormone optimieren kann, konnte ich zum ersten Mal richtige Ergebnisse erzielen.

Heute habe ich den Körper, den ich mir immer gewünscht habe und ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut.“

"Sehe jetzt endlich was ich falsch gemacht habe!"

Was andere zu dem Buch sagen

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Exemplar sowie dein gratis Geschenk!

Kein Risiko dank 14-Tage Geld-Zurück-Garantie!

Der 3-Schritte Plan in diesem Buch ist darauf ausgerichtet, dass du innerhalb kürzester Zeit die ersten Ergebnisse erzielen wirst. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, so erhältst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

Das ist mein Versprechen an Dich und meine Art Dir Danke zu sagen, dass du meinem Buch eine Chance gibst!

ACHTUNG!

Das Buch wird es nicht mehr lange zu diesem Einführungspreis geben.

Danach wird das Buch nur noch zum regulären Preis von 14,95 Euro verfügbar sein.

Also warte nicht länger und sichere dir JETZT dein Exemplar zum einmaligen Sonderpreis von nur EUR 9,95!