An alle Männer, die gezielt Brustfett verlieren wollen…

So wirst du deinen Männerbusen endlich los!

- Der 3 Schritte Plan für eine flache und männliche Brust -

So wirst du deinen Männerbusen los

Dieses Buch verrät dir:

  • Wie Du Deinen Männerbusen auf natürliche Weise dauerhaft loswirst und dich endlich wieder ohne Schamgefühl oben ohne zeigen kannst
  • Welche Lebensmittel dabei helfen, Brustfett zu bekämpfen
  • Die Trainingsmethode, mit der du gezielt Brustfett bekämpfen kannst (wissenschaftlich bestätigt!)

Sichere dir jetzt dein Exemplar!

Für kurze Zeit nur 9,95 EUR

Regulärer Preis: 14,95 EUR

(14 Tage Geld-zurück-Garantie)

Hier eine kleine Auswahl an Tipps, die auf dich warten:

  • So erkennst du, ob du eine echte oder eine Pseudogynäkomastie hast

Bei der echten Gyno handelt es sich überwiegend um Drüsengewebe und bei einer Pseudo-Gyno um Fettgewebe. Für beide Formen gibt es spezielle Anwendungsmethoden, die in diesem Buch genau beschrieben werden.

  • Ursachen, die möglicherweise bei DIR zum Brustwachstum geführt haben

Du erfährst welche Ursache bei dir zum Brustwachstum geführt haben könnte und wie du diese dauerhaft bekämpfen kannst. Hierbei erfährst du alles über die wichtigsten Hormone, über Ernährungsdefizite (z.B. Vitamine und Spurenelemente) und über den Zusammenhang von Muskelmasse und Körperfett.

  • Chemikalien, die nachweislich das Brustwachstum anregen und mit denen du TÄGLICH in Berührung kommst

Über 1.300 Studien liefern bereits Beweise für einen Zusammenhang zwischen Chemikalien (die sich störend auf das Hormonsystem auswirken) und einer Verweiblichung beim Mann (z.B. Brustwachstum) In diesem Buch erfährst du, in welchen Gegenständen sowie Lebensmittel diese Chemikalien vorhanden sind, sodass du sie HEUTE noch aus deinem Alltag streichen kannst!

  • Eine Übersicht an Lebensmitteln, auf die du sofort verzichten solltest, sowie Lebensmittel die du täglich zu dir nehmen solltest

In einigen Lebensmitteln sind Stoffe enthalten, die überschüssiges Östrogen (weibliche Hormone) aus deinem Körper rausspülen, wodurch nicht nur dein Erscheinungsbild männlicher wird, sondern auch männliche Eigenschaften wie: Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfähigkeit deutlich verbessert werden können.

  • Der perfekte Trainingsplan für eine flache und männliche Brust

Wie sollte das perfekte Training aussehen? Wie kann der Fokus auf den oberen Teil der Brust gesetzt werden? Wie kannst du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verlieren? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Mit dem beigefügten Ganzkörperplan, sowie dem speziellen Brusttraining, wirst du innerhalb kürzester Zeit dir den Körper erschaffen, den du schon immer haben wolltest.

"Frag 10 Menschen wie man einen Männerbusen bekämpfen kann und du wirst 10 unterschiedliche Meinungen hören"

"Ich habe viele Jahre damit verschwendet, auf die Ratschläge von "Experten" zum Thema Männerbusen zu hören. Die meisten konzentrieren sich jedoch ausschließlich auf die Bereiche Sport und Ernährung und wundern sich, warum sie keine Resultate sehen. Nach jahrelanger Recherche und Durchsicht unzähliger Studien ist mir klar geworden, dass Sport und Ernährung nicht ausreichen, solange die Hormone nicht im Gleichgewicht sind! Erst als ich herausgefunden habe, wie ich meine Hormone optimieren kann, konnte ich zum ersten Mal dauerhafte Ergebnisse erzielen. Heute habe ich den Körper, den ich mir immer gewünscht habe und ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut."

"Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet zur Bekämpfung von Männerbrüsten, weiß ich genau was hilft und was nicht!"

Das Buch hat bereits vielen Männern geholfen:

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Exemplar!

Kein Risiko dank 14-Tage Geld-Zurück-Garantie!

Der 3-Schritte Plan in diesem Buch ist darauf ausgerichtet, dass du innerhalb kürzester Zeit die ersten Ergebnisse erzielen wirst. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, so erhältst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

Das ist mein Versprechen an Dich!

ACHTUNG!

Dieses einmalige Angebot wird es so nicht mehr lange geben! In wenigen Tagen endet diese Aktion und das Buch wird nur noch zum regulären Preis von 14,95 Euro verfügbar sein.

Also warte nicht länger, sondern sichere dir JETZT das Buch zum Sonderpreis von nur EUR 9,95!

Menü